Gegen Pegnitz haben wir doch die Pfandbecheraktion und wenn sich die EVP-Fans daran rege beteiligen, sollte das reichen. Ich arbeite ja in Pegnitz und habe schon kräftig die Werbetrommel gerührt. Da gab es wirklich ein gutes Feedback und ich denke nicht, daß sie sich nachsagen lassen wollen, daß sie geizig sind.
Gegen Regensburg werden wir ja noch die ein oder andere Aktion machen und ich denke, daß das so reicht.
Jaaa, die erten sammeleimer der Aktion sind fertig,
heute abend beim Spiel gegen Pegnitz kommen sie schon zum einsatzt, ich hab sie LEIBEVOLL mit den logos der Aktion beklebt und in den Deckel einen schönen Schlitz geschnitten (so breit das da auch scheine reinpassen, chihi),
wir werden auch ein bild machen vom ersten betrag der reingeworfen wird,
bin schon ganz hibbelig und freu mich schon riesig auf heute abend,
Huiiiiiiiiiiiii! Und wehe, Du gehst heute Abend ins Bett bevor die Bilder hier eingestellt sind! Ich lass dich von der Polizei wieder ausm Bett rauszerren! Weil das grenzt sonst an Körperverletzung und seelische Grausamkeit!
Zitat von ibeikHuiiiiiiiiiiiii! Und wehe, Du gehst heute Abend ins Bett bevor die Bilder hier eingestellt sind! Ich lass dich von der Polizei wieder ausm Bett rauszerren! Weil das grenzt sonst an Körperverletzung und seelische Grausamkeit!
Brrrrrrrr, jetzt hab ich so schiss, das ich die Kamera mit Dirk schon vorausgeschickt habe, das da nix schief geht, Dirk hat sich auch die mühe gemacht und die Flyervorlage als poster DIN A3 Kopieren lassen um sie im Stadion aufzuzhängen, Ihre werdet schon sehen was wir euch heute abend fürne Diashow bieten,
Ich möchte jetzt nur ganz schnell ein riesiges Dankeschön an alle Fans aus Bayreuth und Pegnitz loswerden. Ihr seid der Wahnsinn. Bis ca. Mitternacht hatten wir 780 Euro in der Kasse. Was es insgesamt wurde, weiß ich nicht, da mir ständig Geld zugesteckt wurde.
Bitte gebt mir bis Sonntag Zeit, den entgültigen Stand und auch Bilder hier reinzustellen. Ich bin morgen in Stuttgart und am Sonntag werdet ihr wieder ihr wieder was von mir hören.
was für eine Geile Aktion, wie Dirk schon sagte es kamen nach der zählung immer wieder beträge dazu, lasst Dirk bis Sonntag zeit mit den Bildern und dem Betrag von gestern,
Ich war heute den Tränen nahe als ich sah was wir für eine resonanz hatten.
GEIL,
das nächste wochenende wird noch Geiler!!!!!!!!!!!!!!