Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hockeyfans United - Die 80 hat Kraft
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Augsburger Panther - Straubing Tigers 19.30 Uhr
Benne Offline

29.11.2008 22:17
Ansprechpartner in Augsburg Zitat · antworten

In Augsburg bin ich Euer Ansprechpartner: Benne Kopp, Eggenstr. 23 b, 86179 Augsburg, e-mail: kopp@as-netz.de, Tel.: 0177-3716724

Gruß

Benne

ibeik Offline

29.11.2008 23:06
#2 RE: Ansprechpartner in Augsburg Zitat · antworten
Suuuuuper, danke, Benne!

Hab gerade ne Benachrichtung von Deinem Beitrag in Eurem Forum bekommen!

Und danke, dass Du Dich mit unserem gemeinsamen Banner dort schmückst ;-)

(Da fällt mir gerade ein: sollten wir Christbaumkugeln damit bedrucken lassen und diese dann versteigern? *g* Vielleicht findet sich auch der eine oder andere Spieler, der sie während des Spiels als Ohrschmuck tragen wird)

Ein Fugger ist nicht zufällig in einem Eurer Fanclubs? ... Ich frag ja nur so ... wegen der Spendensumme *g*

Also, es ist jedenfalls ne super Idee, dass Ihr Euren Termin mit Eurem Weihnachtsmarkt zusammenfallen lasst.
Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Aktion in Augsburg!

Lieber Gruß
ibeik

P.S.: Wenn Du Aufkleber von der Kinderkrebsstiftung brauchst, dann lass es mich bitte per PN wissen ... Dann kümmere ich mich gleich darum.
Wir hatten ja vorgesehen, die Aufkleber als "Siegel" für die Spendeneimer herzunehmen.
bambam1977 Offline

10.12.2008 21:58
#3 RE: Ansprechpartner in Augsburg Zitat · antworten

Eure Plakate sind heute übrigens in urer Geschäftsstelle gelandet

Benne Offline

13.12.2008 09:58
#4 RE: Ansprechpartner in Augsburg Zitat · antworten

Danke nochmals an unbekannte Person für das vorbei bringen der Plakate, hab sie gestern auch gleich aufgehängt

Gruß

Benne

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor