Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hockeyfans United - Die 80 hat Kraft
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Flyer, Plakate, Druckvorlagen, Infomaterial etc.
Seiten 1 | 2 | 3
bambam1977 Offline

04.12.2008 22:51
#31 RE: Plakate ... mayday ... Frage an die Kreativen unter Euch Zitat · antworten

So, durch einen witzigen Zufall gehen ein paar Plakate mit nem kleinen Umweg über München den Weg nach Essen.
Somit sind die auch versorgt.

bambam1977 Offline

05.12.2008 19:05
#32 RE: Plakate ... mayday ... Frage an die Kreativen unter Euch Zitat · antworten

So, die Übergabe hat geklappt.
Somit sind nun ca. 250 Plakate auf dem Weg nach München,
und gehen dann an ihren Erfüllungsort

Thüringer Offline

06.12.2008 11:20
#33 RE: Plakate ... mayday ... Frage an die Kreativen unter Euch Zitat · antworten

Super, der Garmischer Kurrier kommt am Sonntag abend.

wera Offline

06.12.2008 11:26
#34 RE: Plakate ... mayday ... Frage an die Kreativen unter Euch Zitat · antworten

negativ nachricht!
mein kurier für düsseldorf ist ausgefallen. deswegen erstmal keine plakate dorthin. sorry.
es bleibt dann nur noch der postweg oder mir läuft die tage noch jemand über den weg.

Lutz1 Offline

06.12.2008 13:20
#35 RE: Plakate ... mayday ... Frage an die Kreativen unter Euch Zitat · antworten

z.B. heute in Crimme via Hannover nächste Woche Herne????

bambam1977 Offline

06.12.2008 20:16
#36 RE: Plakate ... mayday ... Frage an die Kreativen unter Euch Zitat · antworten

Zitat von Thüringer
Super, der Garmischer Kurrier kommt am Sonntag abend.

War heut den ganzen Tag nicht online, jetzt habe ich gesehen, dass ein paar Leute was mit GAP organisiert haben
Näheres weiß ich morgen früh bzw. vormittags

eisbärdaggi Offline

11.12.2008 15:35
#37 RE: Plakate ... mayday ... Frage an die Kreativen unter Euch Zitat · antworten

bei uns in berlin sind noch keine plakate eingetroffen , würde sie auch irgendwo im osten deutschlands abholen

bambam1977 Offline

17.12.2008 19:58
#38 RE: Plakate ... mayday ... Frage an die Kreativen unter Euch Zitat · antworten

So, mittlerweile sind (fast) alle Plakate bayernweit verteilt. (Wir haben übrigens ING vergessen, naja...)
Einzig Peiting hab ich hier noch rumliegen.
Würde sich von euch mal wer bei denen melden, ob da was zusammengeht?

ibeik Offline

17.12.2008 20:17
#39 RE: Plakate ... mayday ... Frage an die Kreativen unter Euch Zitat · antworten

Andi, ich möchte Dir nochmal ganz ganz herzlichen Dank dafür sagen, dass Du so schnell und initiativ die Plakat-Sache gemacht hast!

Ein gutes Gefühl, dass Ihr das alle so hinbekommen habt!

------------------
Glauben können ist die größte Kraft.
(Nikolaus von Kues)

wera Offline

18.12.2008 09:48
#40 RE: Plakate ... mayday ... Frage an die Kreativen unter Euch Zitat · antworten

Ich habe bei mir auch noch einen Schwung Plakate liegen. Braucht den keiner mehr welche?
Iserlohn was ist mit euch?
Der Rest bitte bei mir melden!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Druckvorlage
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor