Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hockeyfans United - Die 80 hat Kraft
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 EHC Bayreuth - 1.EV Weiden 19.30 Uhr
Dirk-United Offline

02.12.2008 19:01
Ich hab noch was..... Zitat · antworten

Es ist der Hammer!

Irgendwie hört die Hilfsbereitschaft in Bayreuth nicht auf. Ich hab jetzt noch was richtig GEILES!!!

Am Freitag habe ich einen verletzten Spieler des EHC Bayreuth angesprochen in der Hoffnung, daß ich auch dort eventuell ein paar Flocken erhaschen kann. Da ich weiß, daß dieser Spieler eine eigene Werbeagentur hat, mußte da doch was gehen.

Aber mir ist da eine andere Idee gekommen. Ich habe ihn gefragt, ob er uns nicht zwei Banner herstellen und auch sponsern würde. Er wollte nur kurz wissen, wie groß und wie es ausschauen soll und schon waren wir uns einig. Als wenn es selbstverständlich wäre, hat er einfach zugesagt. Ich war erstmal total baff und hab mich gefreut, wie ein kleines Kind.

Wir bekommen jetzt also 2 Banner, welche eine Größe von 3m x 1,2m haben und eben so ausschauen:

ibeik Offline

02.12.2008 19:46
#2 RE: Ich hab noch was..... Zitat · antworten

Woooooow Dirk, das ist ja gigantisch!

Ich habe neulich Ramona aus Crimmitschau für ihre beiden Banner folgendes vorgeschlagen (hatte ich Dir davon schon erzählt?):

Die Banner starken in Crimmetschau und werden dann nach Straubing weitergehen. In Crimmetschau werden sie von den beiden dortigen Mannschaften unterschrieben. In Straubing dto.
Von dort aus wandern die Wanderbanner (*g*) nach Augsburg mit und von dort aus irgendwie nach München. Dann am Ende nach Landshut.
Eines der Banner wird dann versteigert, das andere verbleibt beim Ursprungsbannerausdenk-Verein ;-)

Vielleicht könnt Ihr das ähnlich machen?

Lieber Gruß
auch an den verletzten Spieler mit der Werbeagentur!

ibeik

Sinai Offline

02.12.2008 19:50
#3 RE: Ich hab noch was..... Zitat · antworten

Was soll ich sagen - unglaublich, was da passiert.

Andy

ibeik Offline

02.12.2008 19:54
#4 RE: Ich hab noch was..... Zitat · antworten

Ich hab's schon! Was haltet Ihr davon, wenn eines der Banner nach Hamburg zum Länderspiel D vs CH wandert?

Dort unterschrieben wird von beiden Nationalteams, um dann von dort aus (am 17.12.) weiter zu wandern? Die Srecke könnt Ihr euch ausdenken ... sowas kann gut in Mannschaftsbussen oder -flügen mitgegeben werden!

ibeik Offline

02.12.2008 19:57
#5 RE: Ich hab noch was..... Zitat · antworten
P.S.:

Falls das Banner ein anderes Aussehen bekommen soll, dann sagt bitte moeppy Bescheid!
Er gestaltet Euch das dann nach Wunsch!
Dirk-United Offline

02.12.2008 20:32
#6 RE: Ich hab noch was..... Zitat · antworten
Zitat von ibeik
Woooooow Dirk, das ist ja gigantisch!

Ich habe neulich Ramona aus Crimmitschau für ihre beiden Banner folgendes vorgeschlagen (hatte ich Dir davon schon erzählt?):

Die Banner starken in Crimmetschau und werden dann nach Straubing weitergehen. In Crimmetschau werden sie von den beiden dortigen Mannschaften unterschrieben. In Straubing dto.
Von dort aus wandern die Wanderbanner (*g*) nach Augsburg mit und von dort aus irgendwie nach München. Dann am Ende nach Landshut.
Eines der Banner wird dann versteigert, das andere verbleibt beim Ursprungsbannerausdenk-Verein ;-)

Vielleicht könnt Ihr das ähnlich machen?

Lieber Gruß
auch an den verletzten Spieler mit der Werbeagentur!

ibeik

Da hast du mit mir drüber gesprochen. Wir starten in Bayreuth.
ibeik Offline

02.12.2008 20:35
#7 RE: Ich hab noch was..... Zitat · antworten

Ich bin zuuuu dämlich, Dirk!

Mit DIR hatte ich zu beginn drüber gesprochen und nicht mit Ramona!

*grrrrrrrrrrr* Verzeihung.
Ich bin schon ganz wirr im Kopf ;-)

Ich hatte es dann hernach auch den Crimmitschauern vorgeschlagen (die ich im Übrigen oben auch noch falsch geschrieben habe).

What a day!

Sorry!

Gag65 Offline

02.12.2008 22:34
#8 RE: Ich hab noch was..... Zitat · antworten

Hallo,

wie auch immer,
was da in Eishockey Deutschland geht ist der Hammer,

ich geh seit über 30 jahren in die stadien,
sowas hab ich noch nicht erlebt,
und was bei uns "kleinen" geht finde ich sowieso überdimensional,

"SUPERSTOLZBIN"

Gag

Dirk-United Offline

11.12.2008 21:09
#9 RE: Ich hab noch was..... Zitat · antworten

Aus dieser Aktion wird leider nichts. Hat nicht sollen sein. Mehr möchte ich nicht dazu sagen.

Sinai Offline

11.12.2008 21:13
#10 RE: Ich hab noch was..... Zitat · antworten

Es ist, wie es ist - das kann man nicht ändern! Think positiv - wir haben echt schon mächtiges bewegt, da lassen wir uns von den kleinen Nackenschlägen des Alltags nicht unterkriegen - und die Motivation und gute Laune bleibt auch erhalten.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor