Irgendwie hört die Hilfsbereitschaft in Bayreuth nicht auf. Ich hab jetzt noch was richtig GEILES!!!
Am Freitag habe ich einen verletzten Spieler des EHC Bayreuth angesprochen in der Hoffnung, daß ich auch dort eventuell ein paar Flocken erhaschen kann. Da ich weiß, daß dieser Spieler eine eigene Werbeagentur hat, mußte da doch was gehen.
Aber mir ist da eine andere Idee gekommen. Ich habe ihn gefragt, ob er uns nicht zwei Banner herstellen und auch sponsern würde. Er wollte nur kurz wissen, wie groß und wie es ausschauen soll und schon waren wir uns einig. Als wenn es selbstverständlich wäre, hat er einfach zugesagt. Ich war erstmal total baff und hab mich gefreut, wie ein kleines Kind.
Wir bekommen jetzt also 2 Banner, welche eine Größe von 3m x 1,2m haben und eben so ausschauen:
Ich habe neulich Ramona aus Crimmitschau für ihre beiden Banner folgendes vorgeschlagen (hatte ich Dir davon schon erzählt?):
Die Banner starken in Crimmetschau und werden dann nach Straubing weitergehen. In Crimmetschau werden sie von den beiden dortigen Mannschaften unterschrieben. In Straubing dto. Von dort aus wandern die Wanderbanner (*g*) nach Augsburg mit und von dort aus irgendwie nach München. Dann am Ende nach Landshut. Eines der Banner wird dann versteigert, das andere verbleibt beim Ursprungsbannerausdenk-Verein ;-)
Vielleicht könnt Ihr das ähnlich machen?
Lieber Gruß auch an den verletzten Spieler mit der Werbeagentur!
Ich hab's schon! Was haltet Ihr davon, wenn eines der Banner nach Hamburg zum Länderspiel D vs CH wandert?
Dort unterschrieben wird von beiden Nationalteams, um dann von dort aus (am 17.12.) weiter zu wandern? Die Srecke könnt Ihr euch ausdenken ... sowas kann gut in Mannschaftsbussen oder -flügen mitgegeben werden!
Zitat von ibeikWoooooow Dirk, das ist ja gigantisch!
Ich habe neulich Ramona aus Crimmitschau für ihre beiden Banner folgendes vorgeschlagen (hatte ich Dir davon schon erzählt?):
Die Banner starken in Crimmetschau und werden dann nach Straubing weitergehen. In Crimmetschau werden sie von den beiden dortigen Mannschaften unterschrieben. In Straubing dto. Von dort aus wandern die Wanderbanner (*g*) nach Augsburg mit und von dort aus irgendwie nach München. Dann am Ende nach Landshut. Eines der Banner wird dann versteigert, das andere verbleibt beim Ursprungsbannerausdenk-Verein ;-)
Vielleicht könnt Ihr das ähnlich machen?
Lieber Gruß auch an den verletzten Spieler mit der Werbeagentur!
ibeik
Da hast du mit mir drüber gesprochen. Wir starten in Bayreuth.
Es ist, wie es ist - das kann man nicht ändern! Think positiv - wir haben echt schon mächtiges bewegt, da lassen wir uns von den kleinen Nackenschlägen des Alltags nicht unterkriegen - und die Motivation und gute Laune bleibt auch erhalten.