Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hockeyfans United - Die 80 hat Kraft
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 EHC Bayreuth - 1.EV Weiden 19.30 Uhr
Sinai Offline

05.12.2008 23:18
Radio und TV Zitat · antworten

Soeben nochmal angeschrieben und um Unterstützung gebeten:

TV Oberfranken
Bayreuth TV
Radio Mainwelle
Radio Galaxy Bayreuth
Bayerischer Rundfunk
Antenne Bayern - Leider aber verständlicherweise eine Absage, da sie ausschließlich Ihr Projekt "Antenne Bayern hilft" supporten

Andy

Sinai Offline

08.12.2008 14:53
#2 RE: Radio und TV Zitat · antworten

Soeben meldete sich Radio Mainwelle. Ab Donnerstag wird Radio Mainwelle maximal für die Aktion werben. Sie nehmen einen Jingle auf, der dann regelmäßig gespielt wird.

Andy

Thuni Offline

08.12.2008 15:01
#3 RE: Radio und TV Zitat · antworten

Zitat von Sinai
Soeben meldete sich Radio Mainwelle. Ab Donnerstag wird Radio Mainwelle maximal für die Aktion werben. Sie nehmen einen Jingle auf, der dann regelmäßig gespielt wird.

Andy

Hi Sinai, erstmal super geile Aktion aber ich denke das ich dir das nicht mehr sagen muss! :)

Könntest du bei Radio Mainwelle anfragen ob es möglich wäre das sie diesen Jingle dann zur freien Verfügung stellen?

Ich habe zwar connections und wir sind grad selber dabei einen zu machen aber warum sich die Arbeit doppelt machen?!

Frag einfach mal vorsichtig nach, wenn sich was ergibt ==> Schön, wenn nicht, auch nicht tragisch.

Wir sind sehr glücklich das die das machen und wenn sie den Jingle net rausgeben wollen dann ist das auch kein problem!

LG "Fisch"

Kimba Offline

08.12.2008 15:01
#4 RE: Radio und TV Zitat · antworten

Wie genial ist das denn?!?!?!

SUPEROBERSPITZENKLASSE!!!!!!

etcfranke Offline

08.12.2008 16:22
#5 RE: Radio und TV Zitat · antworten

am besten gleich noch Radio Plassenburg mit einbeziehen..

«« Kliniken
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor