In 24 Stunden ist unsere Spendensammlung abgeschlossen und ausgezählt. Und ich werde jetzt schon so langsam gespannt - ja fast kribbelig...
Werden wir viele viele Leute im Stadion haben? Werden die Bayreuther und Weidener Fans nochmal so richtig Gas geben und alles toppen? Ich kann nur sagen: Wir haben als Team alles gegeben, um Leute ins Stadion zu locken, wir hatten supergeile Aktionen im Vorfeld, unser Mannschaft hat mit dem Heimsieg gegen Regensburg selbst allerbeste Werbung betrieben. Was soll da schiefgehen? Eigentlich nichts - die Kinderkrebstiftung wird morgen der erste Gewinner von vielen sein!
Aber ganz egal, wie es läuft - wir werden den morgigen Abend einfach nur in vollen Zügen genießen und den Lohn für unsere Arbeit "abholen". Morgen ist alles, was nicht ganz optimal lief vergessen. Morgen machen wir einfach eine große Party!!!
Es fällt mir irgendwie schwer das alles auszudrücken, aber es war mir (und ich denke, da kann ich für alle sprechen) eine sehr große Freude etwas mitzuarbeiten, ich hatte sehr viele schöne Augenblicke dabei und ganz ehrlich - ich hab jetzt schon viel mehr zurückbekommen, als ich gegeben habe!!! Das allein macht mich wirklich glücklich!!!
Jetzt sind wir nur nochgespannt auf das Endergebnis (mal sehen ob sich unsere internen Hoffnungen erfüllen - aber das ist eigentlich unerheblich).
auch ich sehe mit einem lachenden und einenm weinenden auge auf morgen, es war sehr viel zu tun, wir haben uns aber supergut ergänzt, die komunikation war klasse und so ist ein's in's andere übergegangen, so haben wir es uns vorgestellt und so ist es auch gekommen, ich denke wir können für unseren "kleinen" standort superstolz sein auf das was wir auf die beine gestellt haben, auch wenn nicht alles geklappt hat, das ist aber zweitrangig, das gesammtergebniss zählt,
war ne tolle zeit, ich und meine kinder möchten keine minute missen!!
Wir drücken Euch beide Daumen (Oh je..... und wie schreib ich dann??? Egal sind werden morgen für Euch gedrückt!!!!) Ich wünsche Euch, dass alles glatt geht! Ihr seid die Vorreiter und an Euch können sich die anderen messen (sollten sie auch........hoffentlich!)
Auch ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass eure Aktion ein riesen Erfolg wird! Ach, was sag ich: ihr seid DER HAMMER und alles, was jetzt noch folgt, ist das Sahnehäubchen auf eurem beispielhaften Engagement! Vielen vielen Dank für alles!!!
gewonnen habt ihr so oder so schon. was ihr im vorfeld schon geleistet habt ist unbezahlbar. morgen könnt ihr dem ganzen noch das sahnehäupchen aufsetzen... und so wie ich euch kenne, schafft ihr auch das
______________________________________________________ Wir bedanken uns bei ALLEN die uns bei dieser Sache unterstützen. Ihr seid der Grund warum ich diesen Sport soooo liebe!!!!
MOOOOOORRRRRRRRRGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNN Grüße aus Berlin. Ich werd das hier heut alles verfolgen. Ich wünsch euch allen viel Erfolg, keine Herzattake und ein supi Ergebnis!
______________________________________________________ Wir bedanken uns bei ALLEN die uns bei dieser Sache unterstützen. Ihr seid der Grund warum ich diesen Sport soooo liebe!!!!
Es war gestern einfach wiedermal genial und ein absoluter Erfolg. Die Sammlung hat perfekt geklappt und es haben alle super mitgezogen. Ein riesiges Dankeschön an alle Fans, die zu diesem Ergebniss beigetragen haben.
Dann noch die Becherpfandaktion und die "Getränkespende" von Dietmar Habnitt. Der hat seine Spende von 170 Euro aus dem Verkauf von Bratwurst und Bier auf 200 € aufgerundet. Auch dafür Danke.
Zum Schluß haben wir sozusagen auch noch gespendet. Denn Naddel und Gummihuhn aus Erfurt haben unsere Spendeneimer für ihre Aktion von uns bekommen.
Alles in allem eine runde Sache. Und da wir ja noch auf ein paar zugesagte Spenden warten, sind wir also noch lange nicht am Ende.