Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hockeyfans United - Die 80 hat Kraft
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Info zur Spendenaktion
mausefalle Offline

11.12.2008 22:41
Armbänder Bestellung Zitat · antworten

So liebe Leute,

alle die für Ihre AKtion die Armbänder der Kinderkrebsstiftung haben wollen hier melden. Es gibt große und kleine Armbänder und wir wollen sie zu 2,50 Euro das Stück verkaufen! Somit gehen bei jedem Armband 1,50 Euro an die Stiftung.

Die Armbänder werden uns in Kommission gegeben, dh. wir bestellen eine bestimmte Anzahl von Bändern, und nach der Aktion werden diese bitte seperat abgerechnet und die restlichen Bänder werden zurück gesendet. Der eingenommene Betrag wird dann bitte seperat an die Kinderkrebsstiftung überwiesen.

Jeder der mitmachen möchte, schreibt bitte hier die Anzahl der Bänder rein, die er braucht und schickt mir die genaue Adresse, an die geliefert werden soll per PN.
Ich denke das wir die Bestellung bis Ende nächster Woche rausgeben müssen, damit noch alles klappt bis zu den Spielen!

Also haut in die Tasten!!

engel216 Offline

19.12.2008 16:00
#2 RE: Armbänder Bestellung Zitat · antworten

Habe heute meine Armbänder und Infomaterial bekommen. Der Verkauf kann also morgen starten!

mausefalle Offline

19.12.2008 16:45
#3 RE: Armbänder Bestellung Zitat · antworten

Ich musste mich bei der Bestellung reduzieren, waren nur noch jeweils 200 große und 200 kleine da! Denke, dass meine auch bald kommen werden!

engel216 Offline

19.12.2008 17:04
#4 RE: Armbänder Bestellung Zitat · antworten

Auch ich habe meine Bestellung reduziert auf jeweils 100 Stück.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor