wenn ihr interresse an Button's für eure aktionen habt, ich hab da ne Adresse für euch,
email: derbuttonman@arcor.de
Stefan o. Bettina Müller tel.: 0921/980715
die Button's würden 75 cent kosten und über die zahlungsziele könnt ihr mit Bettina und Stefan reden (ich denke die zahlung kann nach den aktionen erfolgen, einfach nachfragen).
Die beiden haben die druckvorlage auch schon als jpeg datei.
Meldet euch dort und besprecht die modalitäten mit ihnen Persönlich, sie können euch am besten sagen was für sie möglich ist!!
Noch ein kurzes Wort zu den Buttons (und anderen Artikeln mit dem Hockeyfans-United-Logo):
Bitte lasst diese Artikel nur nach vorheriger Ansicht durch uns drucken/herstellen.
Das Logo von Hockeyfans United wird ausschließlich für Spendenaktionen, die dem Sonderkonto der Kinderkrebsstiftung zufließen, freigegeben.
Wir möchten nur der Vorsorge halber darauf hinweisen, dass keine Artikel ohne unsere vorherige Zustimmung angefertigt werden dürfen, z.B. wenn sie für den freien Verkauf o.ä. bestimmt sind oder deren Erlös nicht zu 100% (abzüglich natürlich etwaiger Herstellungskosten) für das Sonderkonto gedacht sind! Dies betrifft ebenso Produkte für den privaten Gebrauch. Wir bitten Euch dies zu beachten, da der Designer des Logos, Jens "The Grafixer", dieses ausschließlich unserer Aktion und damit der Kinderkrebsstiftung gespendet hat!
Das mag jetzt herzlos, fies und gemein klingen , aber wir bitten um Verständnis dafür.
Noch ein kurzes Wort zu den Buttons (und anderen Artikeln mit dem Hockeyfans-United-Logo):
Bitte lasst diese Artikel nur nach vorheriger Ansicht durch uns drucken/herstellen.
Das Logo von Hockeyfans United wird ausschließlich für Spendenaktionen, die dem Sonderkonto der Kinderkrebsstiftung zufließen, freigegeben.
Wir möchten nur der Vorsorge halber darauf hinweisen, dass keine Artikel ohne unsere vorherige Zustimmung angefertigt werden dürfen, z.B. wenn sie für den freien Verkauf o.ä. bestimmt sind oder deren Erlös nicht zu 100% (abzüglich natürlich etwaiger Herstellungskosten) für das Sonderkonto gedacht sind! Dies betrifft ebenso Produkte für den privaten Gebrauch. Wir bitten Euch dies zu beachten, da der Designer des Logos, Jens "The Grafixer", dieses ausschließlich unserer Aktion und damit der Kinderkrebsstiftung gespendet hat!
Das mag jetzt herzlos, fies und gemein klingen , aber wir bitten um Verständnis dafür.
Ich denke die vorlagen für die Button's sind genemigt, oder??
nee, ich glaube schon, also bestellt, die Button sind echt klasse, und Stefan hat auch noch die möglichkeit die namen und den satz "Autorisiert zum Sammeln" drauf zu machen!!
nö, das muss nicht sein. Aber wir beugen jetzt einfach mal vor und sagen es halt ganz bestimmt, dass alles, worauf das Logo ist, einfach mal uns vorgelegt werden sollte. V.a. eben generell ... ob wir mit dem, was daraus gemacht wird, konform gehen können. Damit meine ich jetzt nicht die Buttons im Speziellen.
Ich denke die vorlagen für die Button's sind genemigt, oder??
nee, ich glaube schon, also bestellt, die Button sind echt klasse, und Stefan hat auch noch die möglichkeit die namen und den satz "Autorisiert zum Sammeln" drauf zu machen!!
Gag
hab ne mail hingeschickt und versucht anzurufen, leider bislang ohne erfolg... :-(
Hab vorhin erfahren, dass unser Buttonhersteller einen Schlüsselbein und Schulterbruch hat. Muss evtl. ins Krankenhaus und operiert werden - stellt sich erst heraus. Ich denke, dass wird wohl nix werden.
aber gar nich erst fragen ob du welche umsonst bekommst, das haben schon zuuuuuu viiieeeele versucht
______________________________________________________ Wir bedanken uns bei ALLEN die uns bei dieser Sache unterstützen. Ihr seid der Grund warum ich diesen Sport soooo liebe!!!!