Sinai...in Crimme gibts den Becherpfand schon 2-3 Jahre. Ihr Bayreuther wart ja schon lange nicht mehr da, deswegen müßen wir öfters zu Euch kommen. Oder lags am vielen Bier?
Beim gestrigen Bowlingabend bekamen wir eine Spende für unsere Aktion. Danke sagen möchten wir "Fred's Steinzeitbowling" für 25,00 € und Herrn J. Reißig für 10,00€.
245,60 €
P.s.bei der Becherpfandaktion waren es nur 210,60 €! War sicher via Tel. ein Übertragungsfehler.
*kreisch* - Freds Steinzeitbowling. Da waren wir mit den Hühnern (Damenmannschaft aus Neuwied), als die in der 2. Bundesliga gegen Crimme gespielt haben bis weit in die Nacht unterwegs. Das war ne geile Tour. Morgens Abfahrt in Neuwied - Nachmittagsspiel gegen Crimme - wir die Fans in Hühnerkostümen mit einem Hahn bei fleissigen supporten unserer Mädels - abends dann zu Fred mit Tabledancing-Huhn! Und am nächsten morgen nach Berlin zum nächsten Spiel der Hühner - nach dem Mittagsspiel noch lecker essen in Berlin und zurück nach Neuwied.
War eine der besten Wochenendtouren meines 25-jährigen Fandaseins...
live aus unserem halbvollen Fanbus (auf der Heimfahrt von München): Es wurde ein Tippspiel gemacht und die Sieger haben ihren Gewinn gespendet. Wir können unserem Konto wieder 32,00 € gut schreiben. Klasse Aktion - Danke schön!
heut alles guuuute für euer vorhaben! wir drücken ganz feste die daumen
______________________________________________________ Wir bedanken uns bei ALLEN die uns bei dieser Sache unterstützen. Ihr seid der Grund warum ich diesen Sport soooo liebe!!!!
Mir stockt der Atem. Sowas hätte ich NIEMALS erwartet!
Heute kamen in Crimmitschau sensationelle 3.234,20 Euro zusammen!
Ich bin völlig platt!
Davon kamen 500 Euro von der Mannschaft der Eispiraten!!! Und 500 Euro von der Eispiraten GmbH!
Danke an alle, die seit Wochen emsig vorbereiteten und heute in Crimmitschau diese Sammlung durchführten! Danke an alle Fans und Spender in Crimmitschau und an die GmbH!
Es ist kaum zu fassen!
Damit hat Cimmitschau jetzt ein Gesamtergebnis von
3.600 Euro
erzielt!!!
------------------ Glauben können ist die größte Kraft. (Nikolaus von Kues)
Vor allem wenn man überlegt das sogar die Eispiraten GmbH 500 euro dazugelegt hat. Bitte nicht falsch verstehen, aber die 500 euro sind echt spitzenmäßig wenn man die finanzielle Situation des Vereins bedenkt!