Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hockeyfans United - Die 80 hat Kraft
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.892 mal aufgerufen
 Deutschland – Schweiz 19:30 Uhr (Hamburg, Color Line Arena)
Seiten 1 | 2 | 3
Eisblume Offline

18.12.2008 00:29
#31 RE: Spendencounter Länderspiel Zitat · antworten

Hey alle zusammen.Kann mich den anderen Beteiligten nur anschließen.Sehr,sehr unglücklich das Ganze...Als wenn der Eine nicht gewusst hat,was der andere tut... *kopfschüttel* Auch schade,dass nur knapp 6000 Zuschauer da waren,erst hieß es ja,es wär ausverkauft.Aber dafür,dass der HSV gespielt hat,dass da noch ein paar andere für was anderes gesammelt haben,dass erst angeblich keiner was von uns und unserer Aktion wusste,und dafür,dass nur halb so viel Zuschauer da waren wie zunächst angenommen,sind ***316,72€*** GROSSARTIG!!!!
DANKE AN ALLE SPENDER UND SAMMLER

mausefalle Offline

18.12.2008 08:50
#32 RE: Spendencounter Länderspiel Zitat · antworten

Ich finde ein dickes Danke geht an dich Marc, dass du und deine Helfer nicht den Kopf haben hängen lassen und trotz aller Wiedrigkeiten an unserem Projekt festgehalten habt. Ihr seid Klasse!

Sinai Offline

18.12.2008 08:59
#33 RE: Spendencounter Länderspiel Zitat · antworten

In Anbetracht der Umstände ziehe ich meinen Hut vor Euch!! Und es sind genau 316,72 €, die den Kindern zugute kommen. Das dürft ihr nicht vergessen!!!

Danke für Euer Engagement

Andy

Lutz1 Offline

18.12.2008 09:43
#34 RE: Spendencounter Länderspiel Zitat · antworten

In Antwort auf:
In Anbetracht der Umstände ziehe ich meinen Hut vor Euch!! Und es sind genau 316,72 €, die den Kindern zugute kommen. Das dürft ihr nicht vergessen!!!
Danke für Euer Engagement
Andy

So sieht es aus.
Auch von mir ein "Kopf hoch" und Danke das ihr es trotzdem durchgezogen habt.
Der Spendencounter steht jetzt bei 9.523,10 Euro und da zählt jeder Pfennig oder von mir aus auch Cent.
Lutz

eisbärdaggi Offline

18.12.2008 10:16
#35 RE: Spendencounter Länderspiel Zitat · antworten

genau, jeder cent unterstützt diese Aktion und Ihr könnt stolz sein, Danke nochmal an alle, die vor Ort fleißig gesammelt haben

Zicke201277 Offline

18.12.2008 13:37
#36 RE: Spendencounter Länderspiel Zitat · antworten

Hey zusammen,

schade, dass es so gelaufen ist!
Dennoch finde ich es toll, dass ihr dennoch soviel gesammelt habt!

Liebe Grüße
Sandra

BallerBrad Offline

18.12.2008 16:44
#37 RE: Spendencounter Länderspiel Zitat · antworten

Um auf die Sammelaktion zurückgekommen muss ich sagen, dass da Hans Zach den Vogel abeschossen hat. Während einem unserer Rundgänge durch die Halle kief er uns über den Weg. Da haben wir gedacht, der spendet bestimmt was, aber Pustekuchen. Ohne uns auch nur eines Blickes zu würdigen, ging er an uns vorbei direkt zum nächsten Bierstand. Ich hätte gedacht, dass gerade er, welcher vor kurzem seinen Bruder verloren hat, besonders für dieses Thema sensibilisiert ist. So kann man sich täuschen. Ich weiss, man kann die Leute nicht dazu zwingen etwas zu spenden, aber trotzdem war ich irgendwie enttäuscht und auch ein bisschen sauer. Aber da steckt man nicht drin.

papa-bär Offline

30.12.2008 15:24
#38 RE: Spendencounter Länderspiel Zitat · antworten

wer bitte schön ist zach !?

Eisblume Offline

31.12.2008 02:15
#39 RE: Spendencounter Länderspiel Zitat · antworten

Zitat von papa-bär

Tigertobi Offline

31.12.2008 21:21
#40 RE: Spendencounter Länderspiel Zitat · antworten

Zitat von papa-bär

Ehemals Bundestrainer der deutschen Eishockeynationalmannschaft und heute Trainer der Hannover Scorpions;-)

WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS!/BILLY DU BIST EIN STRAUBINGER

papa-bär Offline

01.01.2009 21:28
#41 RE: Spendencounter Länderspiel Zitat · antworten

Zitat von Tigertobi
Zitat von papa-bär

Ehemals Bundestrainer der deutschen Eishockeynationalmannschaft und heute Trainer der Hannover Scorpions;-)

tobi , so war die frage nicht gemeint

Seiten 1 | 2 | 3
«« Helfer
Helfer »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor