kann man das spiel irgendwo verfolgen? gibbet da ne art live ticker oder sowas?
______________________________________________________ Wir bedanken uns bei ALLEN die uns bei dieser Sache unterstützen. Ihr seid der Grund warum ich diesen Sport soooo liebe!!!!
Also mal ein kleiner Vorbericht, Stand ca. 21 Uhr.
Der Oberrang war gesperrt, nur der Unterrang entsprechen besetzt.
Die für unser Sammelteam bereitgestellten 16 Arbeitskarten waren offensichtlich von einem anderen Sammelteam "gebraucht" worden, sodass Marc erst mit dem DEB-Zuständigen vorort eine Regelung hat treffen müssen.
Es waren drei Sammlungen im Stadion. Sehr unglücklich. Sehr.
Das sah dann wohl in der Praxis so aus, dass die Leute ein bissl verwundert (und ich hoffe, nicht genervt) darauf reagierten, "schon wieder geben zu sollen, wo sie doch eben erst ...".
Keine Stadiondurchsage bezüglich unserer Aktion, d.h. unser Team musste erst quasi jedem Einzelnen erklären, worum es geht.
Hätte ich das gewusst, hätte ich das unserem HH-Team nicht zugemutet. Sorry für die deutlichen Worte. Ich bin etwas unangenehm berührt... und finde, so darf sowas nicht aussehen.
Wäre ich dort Zuschauer gewesen, wüsste nicht im Detail, worum es geht, wofür jetzt wer sammelt etc., dann hätte ich mich ein bissl gegängelt gefühlt. Jedenfalls kann man so niemanden gewinnen, der mit Freude und präzise für diesen bestimmten Zweck gibt.
Fazit: schade!
Sorry für die offenen Worte.
Nun wollen wir aber sehen, wie es Marc und die HH-Team letztlich empfunden haben. Dies war eben die Stimmung, die ich wahrgenommen und nun hier wiedergegeben habe.
------------------ Glauben können ist die größte Kraft. (Nikolaus von Kues)
So, bin gerade vom Spiel wieder zu Hause. Ich muss schon sagen, dass ich etwas verwirrt war, als uns einfach nur normale Tickets in die Hand gedrückt wurden. Aber der Knaller war das erstma von der Sicherheitsfirma niemand was davon wusste das wir sammeln wollten und uns so mit den Eimern nicht reinlassen wollten. Und dann muss ich auch noch sehen wie der HSV und die Crocodiles für sich gesammelt haben.Das war fast wie eine Art Konkurrenzkampf, sehr unglücklich muss ich sagen. Aber wir haben doch noch einiges zusammen bekommen.
Das hört(e) sich für mich wie "Sammelbüchsen durch die Gegend tragen" (also das "übliche, etwas wahllose Spendengebettel") an, aber nicht nach einer Aktion, wie wir sie wohl alle verstehen.
Sorry, wenn ich das jetzt so direkt und ein bissl frustriert von mir gebe, aber wie ich oben schon schrieb: hätte ich es gewusst, dass dort gewissermaßen eine "Competition" stattfindet, hätten wir das abgelehnt. Denn darauf läuft es bei sowas letztlich raus. Oder wir hätten uns was anderes einfallen lassen.
Jedenfalls finde ich es etwas unglücklich, zwei bzw. drei Spendenaktionen parallel laufen zu lassen.
(Die dritte Aktion war wohl der Verkauf des Stadionheftes zugunsten der Nachwuchsmannschaft der Freezers. Jetzt wundert mich auch nicht mehr, warum ich von den Freezers keine Nachricht bekam, als ich denen vorschlug, das dort erzielte Spendenaufkommen zu halbieren und die Hälfte John Tripps Spendenaktion zukommen zu lassen. Sie wussten zu dem Zeitpunkt schon, dass sie auch dort sein werden. Auch das: schade und es berührt mich peinlich).
------------------ Glauben können ist die größte Kraft. (Nikolaus von Kues)