Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hockeyfans United - Die 80 hat Kraft
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.280 mal aufgerufen
 Flyer, Plakate, Druckvorlagen, Infomaterial etc.
Seiten 1 | 2 | 3
Thuni Offline

27.11.2008 00:10
#31 RE: Flyer und Co. Zitat · antworten

Zitat von renner
@ibeik Danke..Fragen dazu habe ich erst einmal nicht, weil ja alles detailliert beschrieben ist!

@Thuni Gibt es denn schon Leute aus Dresden die zu der gesamten Aktion was planen etc.??

Nein, bis jetzt ham wir leider noch keine Rückmeldungen aus Dresden, aber die E-Mails sind auch nocht so lange draußen und bisschen Zeit ist ja noch! Mir kam nur die Idee, wenn du dich schon um die Flyer kümmerst, könntest auch die hauptverantwortung machen,soviel mehr is das dann auch nich mehr! (man möge mir die direkte Ansprache verzeiehen)

Gruß Fisch

renner Offline

27.11.2008 00:20
#32 RE: Flyer und Co. Zitat · antworten

ich hab doch nochmal eine frage!
In dem "Procedere" stand was von "Ausleihen eines Zählautomatens von meiner Bank"
Ich kenn nur die gaanz großen riesen dinger - die kann ich mir ja schlecht ausleihen!
Oder gibt es da noch andere?

ibeik Offline

27.11.2008 00:25
#33 RE: Flyer und Co. Zitat · antworten

Oha, Renner, da hast Du uns auf dem falschen Fuß erwischt.

Im Grunde weiß ich nur, dass es die Dinger gibt, aber dass die soooo groß sind, wusste ich nicht.

Gibt es die nicht im Camping-Format auch? ;-)

Thuni Offline

27.11.2008 00:41
#34 RE: Flyer und Co. Zitat · antworten

Zitat von ibeik
Oha, Renner, da hast Du uns auf dem falschen Fuß erwischt.

Im Grunde weiß ich nur, dass es die Dinger gibt, aber dass die soooo groß sind, wusste ich nicht.

Gibt es die nicht im Camping-Format auch? ;-)

Gibt es, hatten wir früher immer in der Schule beim Weltspartag....

oh mann, diese hässliche Francisco 49ers Mütze ich da damals bekommen habe... ein Kindheitstrauma :)

renner Offline

27.11.2008 00:46
#35 RE: Flyer und Co. Zitat · antworten
Hab grad mal im I-net bissl gestöbert.
Die gibt es im Camping Format aber auch nicht gerade billig!
Also bei einer Sparkasse/Bank habe ich sowas noch nie gesehen!
Nur die großen Dinger (die sind in etwa..manchmal auch größer)
wie die Kontoauszugsdrucker! Ganz ehrlich was wollen Sparkassen
auch mit Camping Geldzähler ! Aber ich meine man ist ja
nicht alleine beim zählen dann - deswegen sollte/müsste es
auch zur not per Hand schnell gehen oder??
---------------------------------------------------------------
Also ich würde sagen! Wenn es mit den Flyern zustande kommt und
die Firma diese druckt würde ich auf jeden Fall die Verantwortung
übernehmen. Und auch Helfer die diese Verteilen auftreiben - ist
ja kein Problem [smile!

Zur Hauptaktion: Was haltet ihr von dem Vorschlag wenn ich dieses
ganze Thema (Infos zur Spendenaktion und generell zur Aktion) in
unseren Forum poste, denn es ist bist dato noch nichts darüber
geschrieben worden. Frage da an ob es Leute gibt (die es auf jeden
Fall geben wird) die daran interessiert sind mitzuwirken.
Diese können sich an mich oder direkt an euch wenden. Währendessen
kann ich ja immer noch entscheiden ob ich da auch noch die
Hauptverantwortung übernehme oder die einem gebe (der evtl. in der
vorweihnachtszeit ein bisschen mehr zeit hat als ich, weil ein klein
wenig zeit kostet es ja schon die sachen zu besorgen etc.)???

zu 1. Ähm, ich kenn von unserer Bank schon so kleinere Zähler, hat die Dame hinter der Kasse die Bar Ein- und Auszahlungen macht!

zu 2. Das wäre sehr schön! Poste es und machn bissel "Stimmung" für uns, das wäre echt toll. Danke dir.

Grüße nach Dresden
Thuni Offline

27.11.2008 00:55
#36 RE: Flyer und Co. Zitat · antworten

zu 1. Ähm, ich kenn von unserer Bank schon so kleinere Zähler, hat die Dame hinter der Kasse die Bar Ein- und Auszahlungen macht!

zu 2. Das wäre sehr schön! Poste es und machn bissel "Stimmung" für uns, das wäre echt toll. Danke dir.

Grüße nach Dresden

ibeik Offline

27.11.2008 01:35
#37 RE: Flyer und Co. Zitat · antworten

Also, dann "Go, Dresden, go!", lieber Renner!

Schön, dass Du da bist und Dich gleich so einbringst!

Vielleicht magst Dich schonmal als Verantwortlicher für die Dresden-Aktion einschreiben?

Das wäre klasse!
Bitte eMail-Adresse und Kontonummer - öhöm, Schmarrn, ich meine Handynummer!

Lieber Gruß
ibeik

renner Offline

27.11.2008 01:38
#38 RE: Flyer und Co. Zitat · antworten

ich habe es gepostet und sage euch bescheid ob sich helfer gefunden haben.
okay?

Thuni Offline

27.11.2008 01:40
#39 RE: Flyer und Co. Zitat · antworten

Zitat von renner
ich habe es gepostet und sage euch bescheid ob sich helfer gefunden haben.
okay?

dat wäre super... :)

ibeik Offline

27.11.2008 01:42
#40 RE: Flyer und Co. Zitat · antworten

Bitte an uns dann per PN nochmal Deine genauen Daten, damit wir das in unserem internen Bereich notieren können.

Danke Dir, Renner.

ibeik Offline

27.11.2008 07:50
#41 RE: Flyer und Co. Zitat · antworten

Sandra,
sobald das mit dem Sponsor für die Flyer klargemacht ist, frage bitte bei der Druckerei, die wir letzten Endes beauftragen, nach, ob die die Portokosten sponsern. Und zwar wäre es ideal, wenn die Druckerei jeweils an die Geschäftsstellen der einzelnen Vereine senden könnten.

Dort kann sich dann der Verantwortliche für die Einzelaktion bzw. im Grunde jeder ein Päckchen zum Verteilen abholen.

Außerdem:
Wir haben jetzt nochmal hochgerechnet. Ihr könnt die Flyer ruhig auch außerhalb der Stadien auslegen, z.B. in Sportgeschäften und allen anderen Stellen, die Euch richtig erscheinen.

LG
ibeik

renner Offline

27.11.2008 12:01
#42 RE: Flyer und Co. Zitat · antworten
Morgen!

Ich habe wie schon heut Nacht alles in unserem Forum gepostet!
Bisher hat sich aber noch keiner gemeldet!

Hier noch ein Auszug des Textes:
Jetzt wird ein Hauptverantwortlicher und mehrere Helfer die diese Aktion unterstützen wollen gesucht! Der Verantwortliche bzw./und die Helfer haben Vorab
nicht viel zu tun! Es werden lediglich einige Eimer mit Deckeln drauf benötigt! Das sind die Spendenbehälter! (und wenn möglich noch einen! kleinen Zählautomaten von einer Sparkasse/Bank)..wenn dies nicht auftreibbar ist, wäre das auch kein Weltuntergang.
Das war es auch schon! Der Rest passiert dann am 26.12.08.

Ich denke mal das 8-10 Personen dafür reichen - da es ja nichts bringt mit 50 Eimern durch die Halle zu rennen und spenden einzutreiben!

Gibt es von euch welche die an dieser Aktion teilnehmen möchten?? Aus den vergangenen Zeiten weis ich das es in Dresden eigentlich schnell machbar sein sollte!
Interessenten würde ich bitten mir hier per PM bescheid zu sagen! Mit Name und wenn in einem Fanclub vertreten den Fanclub auch! Am besten wäre es auch gleich mit Handynummer (da man da eher ereichbar ist als hier). Das ereichen dient lediglich zur kleinen Vororganisation wegen den Eimern
Ich würde das dann in die Wege leiten.

--------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch eine Flyeraktion geplant. Nur dazu kann ich jetzt noch nicht viel sagen - da momentan Gespräche mit einer Druckerei geführt werden die die Kosten übernehmen soll! Ob es klappt wird sich in den komenden Tagen zeigen!

P.S. Ich hätte auch mit geholfen, da ich mich aber (wenn die Flyeraktion) zustande
kommt, schon mit der Flyeraktion beschäftige würde es dann zu überschneidungen mit der Hauptaktion kommen. Wenn die Flyeraktion nicht zu stande kommen würden - bin ich selbstverständlich bei der Spendenaktion auch dabei!
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor