Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hockeyfans United - Die 80 hat Kraft
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 +++ NEWS-Ticker +++
Seiten 1 | 2 | 3
Falkengirl Offline

22.12.2008 17:12
#31 RE: Gemeinsam für Chancen kämpfen und siegen: Vorab-Trailer! Zitat · antworten

Da sich unser Programm stündlich wiederholt wird der Trailer sicher desöfteren zu sehen sein

Helmut Offline

22.12.2008 18:21
#32 RE: Gemeinsam für Chancen kämpfen und siegen: Vorab-Trailer! Zitat · antworten

Trailer läuft morgen bei uns in Landshut mehrmals über den Video-Würfel.

joe2002 Offline

23.12.2008 23:24
#33 RE: Gemeinsam für Chancen kämpfen und siegen: Vorab-Trailer! Zitat · antworten

Der Trailer lief heute in den Pausen auf dem Videowürfel und der Eindruck war ein ganz anderer als vor dem PC. Der Ton kam nicht so gut rüber, dafür aber die Texte und die Bilder umso besser. Ich finde auf dem Würfel wirkte das unsgesamt sehr gut, ich war positiv angetan. Die LAndshuter haben sich auch angestrengt von der Organsisation. NAch dem Trailer stand mindestens 5 Minuten auf dem Würfel ein Standbild mit dem Hinweis auf die Aktion. DAs war ewig, eigentlich bis das Spiel wieder begann und selbst die rauseilenden Pausenrraucher sollten so noch das gesehen haben. Auch die Plakate wurden mit Interesse gelesen.

moeppy01 Offline

23.12.2008 23:32
#34 RE: Gemeinsam für Chancen kämpfen und siegen: Vorab-Trailer! Zitat · antworten

man das klingt doch oberhammer. hier in berlin haben die irgendwei probs mit dem trailer. der lief heute leider noch nicht.
das nächste heimspiel is dann am 28. = unser aktionstag. ich hoffe das es bis dahin klappt!

www-g-fans-blog.de | WbM-Design & IT-Management

bambam1977 Offline

23.12.2008 23:35
#35 RE: Gemeinsam für Chancen kämpfen und siegen: Vorab-Trailer! Zitat · antworten

In Tölz hab ich heut auch keinen Trailer gesehen, obwohl die Möglichkeit gegeben wär.
Schade

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor