unser Trailer in der ersten, vorläufigen Fassung als Spot.
Die endgültige, lange Fassung bekommt Ihr in Kürze als Download.
Wir danken an dieser Stelle zum jetzigen Zeitpunkt schon einmal http://www.ilumy.de, Oliver Meyl und Team aus Kaufbeuren, sowie http://www.brillant-film.de, Tanja Kuhlmann und Team aus Hamburg (f. Hannover) für die Aufnahmen und den Schnitt.
Herzlichen Dank auch an die Spieler und Fans der Hannover Indians, an die Kids und die Spieler und Fans aus Kaufbeuren.
Wow, das ist wirklich beeindruckend gut geworden. DAs Ding ist ideal um auf Videowürfeln, wie es in Landshut einen gibt, super zu wirken. Es wundert mich, dass der gestern da noch nicht zu sehen war. Bis Dienstag müsste es ja zu schaffen sein. Für die meisten DEL Stadien ist es auch ideal.Warum eigentlich "Vorab", der passt doch schon. DA braucht man nimmer rumbasteln, das Ding sollte jetzt massiv gestreut werden. Wie siehts mit dem DSF aus? Die bringen heute doch wieder Eishockey? Aber das ist vermutlich nicht zu finanzieren. Und dafür ist der Trailer zu lange. Wenns überhaupt eine Kleinigkeit zu verbessern gäbe, dann dass das Teil mit 1 Minute Dauer bestimmt noch eindrucksvoller wäre. Es ist vielleicht eine Spur zu lange.
Zitat von joe2002Für die meisten DEL Stadien ist es auch ideal.Warum eigentlich "Vorab", der passt doch schon. DA braucht man nimmer rumbasteln,
Doch. Das passt noch nicht. Da fehlen wesentliche Szenen, die wichtig sind. Und diverses anderes noch.
Wir haben den jetzt erst mal online gestellt, damit Ihr was zu schauen habt. Für externe Bedürfnisse ist der noch nichts.
Morgen Früh haben wir die endgültige Fassung. Die können wir dann auch streuen und würden uns freuen, wenn Ihr dann dabei behilflich sein würdet.
In Antwort auf:das Ding sollte jetzt massiv gestreut werden.
Ja, sehr dringend sogar. Aber ich bitte Euch sehr herzlich, es mit dieser Version noch nicht zu tun! Morgen Abend dann dürft Ihr wirbeln, wenn Ihr wollt. Darüber sind wir dann sehr dankbar.
In Antwort auf: Wie siehts mit dem DSF aus? Die bringen heute doch wieder Eishockey? Aber das ist vermutlich nicht zu finanzieren. Und dafür ist der Trailer zu lange.
Zu lange ist er nicht. Wenn, dann geht es eh über Spende durch die Sender. Also wenn die ihn kostenlos ausstrahlen, was sie durchaus machen könnten, denn schließlich verdienen sie auch an den Spielern, den Fans etc.
In Antwort auf:Wenns überhaupt eine Kleinigkeit zu verbessern gäbe, dann dass das Teil mit 1 Minute Dauer bestimmt noch eindrucksvoller wäre. Es ist vielleicht eine Spur zu lange.
Gruss, Joe
Es wird zwei Versionen geben, Joe. Eine kürzere, da bestimmte Stadien da Vorgaben haben. Und eine um mind. das doppelte längere, da wir noch sehr sehr viele schöne Sequenzen haben, die wir Euch nicht vorenthalten möchten.
LG ibeik
------------------ Glauben können ist die größte Kraft. (Nikolaus von Kues)
Naja, so schlecht wie du den Trailer siehst ist er wohl nicht. Er ist für diesen Zweck mehr als ok, aber ich lasse mich gerne überraschen ob noch was besseres kommen wird. ;-) Aber ihr seit schon ein bissl spät dran mit dem Filmchen ...
joe2002, für uns in Landshut reichts gerade noch, wir haben am Dienstag das letzte Spiel vor der Aktion, und bis dahin soll der Trailer ja fertig werden.
Hi Helmut, aber gerade die Niederbayern sind net gerade für ihre Spontanität bekannt. DA würde es nicht schaden, wenn die Fans vor dem Geldbeutelzücken das Ding schon ein paar mal gesehen hätten. Was meinst du? ;-)
Am Dienstag hängen auch die Plakate mit dem neuen Datum. Tommes und ich werden sie vormittag im Stadion aufhängen. Im EVL-Forum steht auch noch, dass man sich welche am Fan-Corner abholen kann. Die Sch...Spielverlegung hat etliches durcheinandergebracht.