So, die Eimer sind besorgt, ebenso natürlich die Aufkleber und die Plakate hängen in und um Regensburg. Es haben sich auch schon viele Freiwillige gemeldet um zu helfen. Jetzt heißt es "Warten" auf kommenden Freitag. Aber ich habe auch schon mitbekommen, daß einige morgen intern sammeln wollen. Ist eben das grosse Derby mit einem Andrang an 2500-3000 Zuschauern. Die Becherrohre werden morgen auch wieder aufgestellt. Die Eimer kommen aber erst am Aktonstag zum Einsatz. Thuni wurde soeben von mir kontaktiert und haben die Nummern ausgestauscht. Sicher ist sicher;)
Möchte hier noch nicht vorgreifen oder es als offiziell melden, aber im Regensburger Liveticker wurde geschrieben, daß die Sammelaktion 2600 € brachte.
Wenn dem so ist, dann ein großes Lob an die Fans vom EVR.
Petra hat das gleiche per SMS gemeldet. Allerdings das Komplettergebnis aller Sammlungen bisher. Und sie durfte mit sammeln, zählen und zur Verkündung aufs Eis.
Zurück aus der Arena. Insgesamt kamen in den letzten Wochen somit 2600 Euro zusammen. Inklusiv der bereits gesammelten 768 Euro. Also waren es heute alleine knapp 1900 Euro. British Invest hat den Betrag noch aufgerundet. DANKE an alle EVR-Fans, den EV Regensburg und vorallem auch für die unerwartete, aber umso nettere Unterstützung in Person von Petra aus Bayreuth. War ne geile Aktion. TOP!
So, bin auch wieder daheim gelandet. Das war ein richtig schöner Abend - nette Leute kennengelernt, viel Spaß gehabt und ein tolles Ergebnis erziehlt. Vielen Dank nach Regensburg!!!
au man das is einfach spitze!!!!!!!!!!!! morgen bin auch ich in berlin dran. ich hoffe die haben alle lockere taschen da und wenn nich stell ich die aufm kopf und versohl den solange den hintern bisse es machen *hehe*
______________________________________________________ Wir bedanken uns bei ALLEN die uns bei dieser Sache unterstützen. Ihr seid der Grund warum ich diesen Sport soooo liebe!!!!
Zitat von Rgbg4everIch bedanke mich dann auch mal für die großzügigen Spenden und an alle weiteren Helfer.
Das Bild von der "symbolischen" Scheckübergabe bekommen wir hoffentlich bald.
oooohjaaaaaa.... das wollen wir dann auch sehen!!! unbedingt *g*
______________________________________________________ Wir bedanken uns bei ALLEN die uns bei dieser Sache unterstützen. Ihr seid der Grund warum ich diesen Sport soooo liebe!!!!