Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hockeyfans United - Die 80 hat Kraft
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 VER Selb - Höchstadter EC 18:00
#10Eishockeygott Offline

22.12.2008 15:46
DANKE an die Helfer und an alle Spender! Zitat · antworten

Ich möchte auch an dieser Stelle noch einmal allen herzlich danken, die zum Erfolg der Spendenaktion in Selb beigetragen haben.

DANKE an die freiwilligen Helfer: Anke, Ann-Cathrin, Jochen, Nico und Birgit (für die geniale Mithilfe im Vorfeld, sie konnte ja leider gestern nicht dabei sein)!!!
Ein Gruppenfoto haben wir am Ende leider nicht mehr geschafft, da ich erst mal die viele Kohle in den "Geldtransporter" verladen musste

Auch ein -licher Dank geht an:
- die "Fanatics Selb" für die Spende von 250,- Euro
- die "Powerwölfe Frankenwald" für die Spenden von 100,- Euro
- den "Fanclub Martinlamitz" für die Spende von 100,- Euro

Natürlich auch ein fettes DANKE an alle weiteren Spender!
Die Schlangen an den Kassen waren sogar nach Spielbeginn noch gigantisch und demnach natürlich auch die Spenden am Eingang
Das war gestern ein gigantischer Tag: Über 2000 Euro gesammelt, 3 Punkte geholt und 1524 Zuschauer!

Viele Grüße und frohe Weihnachten an euch alle!

Daniel

#10Eishockeygott Offline

23.12.2008 17:39
#2 RE: DANKE an die Helfer und an alle Spender! Zitat · antworten

In Antwort auf:
+++ Infos rund um den VER Selb +++

„Das hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen“, zeigten sich „Wölfe“-Fan Daniel Bayeuther und sein Helferteam mehr als zufrieden mit dem Spendenergebnis zugunsten der bundesweit durchgeführten Aktion „Hockeyfans-United – die 80 hat Kraft!“ Knapp 2.100 Euro gingen bei der Sammelaktion beim Heimspiel gegen Höchstadt ein. Die Summe umso bemerkenswerter, da beispielsweise beim zeitgleich stattgefundenen DEL-Spiel der Straubing Tigers bei 5.800 Zuschauern „nur“ 1.300 Euro eingingen. Neben hohen Spenden der Fanclubs „Fanatics“, „Martinlamitz“ und den „Powerwölfen“ werden auch die „Eisteufel“ noch Schäflein beitragen. Dazu wird die Selber Kneipe „Pferdestall“ am Sonntag nach dem Heimspiel gegen Dorfen Glühwein ausschenken und dadurch den Betrag um ein weiteres nach oben aufstocken.

moeppy01 Offline

23.12.2008 23:37
#3 RE: DANKE an die Helfer und an alle Spender! Zitat · antworten

what da hell... is das einfach mal unglaublich oder was?!!!!!!
ey ich bekomm das grinsen nich mehr aus dem gesicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www-g-fans-blog.de | WbM-Design & IT-Management

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor