Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hockeyfans United - Die 80 hat Kraft
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Sponsoren
ibeik Offline

23.11.2008 18:42
Sponsoren Zitat · antworten

Die Sponsoren der jeweiligen Vereine versuchen wir, über die Geschäftsstellen anzusprechen.
D.h. wir werden die Gesellschaften bitten, ihren Sponsoren die Info über die Aktion zukommen zu lassen.

Allerdings haben wir nichts dagegen, wenn Ihr Euch ebenfalls mit eMails an die Sponsoren wendet, die Euch von Eurem Verein bekannt sind.

Gerne könnt Ihr dabei den Text verwenden, den wir für die Fanclubs gedacht haben (findet Ihr im Extrathread).
Hier könnt Ihr noch eine kurze Anrede und eigene Info hinzufügen.

Zum Beispiel:

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Steinreich & Spendenfreudig Co. KG,

wir wissen, dass Sie sich als Sponsor um den Eishockeysport verdient machen. Deshalb möchten wir es nicht versäumen, Ihnen folgende gemeinsame Aktion der Eishockeyfans aus ganz Deutschland vorzustellen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns "Hockeyfans United" bei unserer deutschlandweiten Aktion unterstützen würden! Erste Informationen entnehmen Sie bitte dem Text, der allen Fanclubs in Deutschland zugestellt wurde.

Freundlichen Grüße
Cheffan vom Fanclub Scharfe Kufe

So in etwa. Wäre echt stark von Euch!

LG
ibeik

ibeik Offline

28.11.2008 22:59
#2 RE: Sponsoren Zitat · antworten

Ein Engel nimmt mir die Adressen seines Heimatvereins, den Wild Wings Schwenningen ab!

Herzlichen Dank!

geke Offline

26.12.2008 15:45
#3 RE: Sponsoren Zitat · antworten

hallo Ihr lieben,
wollte mal nachfragen wiviel die 100 Eintrittskarten gebracht haben was ibeik erhalten hat. kann leider nichts im forum finden (bin vielleicht etwas über die feiertage erblindet) grins

ibeik Offline

29.12.2008 18:51
#4 RE: Sponsoren Zitat · antworten

Zitat von geke
hallo Ihr lieben,
wollte mal nachfragen wiviel die 100 Eintrittskarten gebracht haben was ibeik erhalten hat. kann leider nichts im forum finden (bin vielleicht etwas über die feiertage erblindet) grins

*grins auch*
Damit bin ich natürlich 100mal ins Länderspiel gegangen! Das war vielleicht ein irre Gefühl! Leider war dann das Spiel bereits aus, als ich dann schließlich mit der letzten der 100 Karten ins Stadion kam.
Weißt Du, wie's ausging? *grins off*

Ich werde es alsbald verkünden, wieviel die 100 Karten eingebracht haben.

Lieber Gruß
ibeik

------------------
Glauben können ist die größte Kraft.
(Nikolaus von Kues)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor