ich fang jetzt schon mal heute damit an. Bei unserer Zweitagestour am Wochenende nach Hannover, das Ergebnis lassen wir jetzt mal bei Seite , hatten wir im Bus die Getränke im Preis bereits enthalten und ich hab dann gestern bei der Rückfahrt einfach kurz zum sammeln für Eure Aktion angefangen und es sind sage und schreibe schon 500,-- € zusammen gekommen. Hier war ich mehr als überrascht, dies wollte ich jetzt einfach mal schon hier los werden. Ich hoffe, dass das Wetter morgen passt und ganz viele zu unserem "kleinen Weihnachtsmarkt" ans Eishockey-Museum kommen. Ich komme morgen aber leider nicht dazu den Spendenstand hier rein zu stellen da ich nebenbei auch noch viele andere Dinge zu machen hab. Also bitte ich um Geduld bis zum 24.12.08, dann hoffe ich dass wir hier auch eine beachtliche Summe zusammen haben werden.
Wow, Benne, das ist ja ein irres Ergebnis!!! Ganz herzlichen Dank an dich und deine Mitfahrer! Und ich wünsche euch für euren Weihnachtsmarkt und den restlichen Abend morgen gaaaaaaanz viel Spaß und Erfolg!
heut alles guuuute für euer vorhaben! wir drücken ganz feste die daumen
______________________________________________________ Wir bedanken uns bei ALLEN die uns bei dieser Sache unterstützen. Ihr seid der Grund warum ich diesen Sport soooo liebe!!!!
also nachdem wir gestern noch lange, lange im Stadion gezählt haben kann ich Euch hiermit den derzeitigen Spendenstand durchgeben.
Dieser beträgt zur Zeit insgesamt 2468,99 €, noch unter Vorbehalt, da ich das Geld noch zur Bank bringen werde um es genau auszählen zu lassen. Nach den Feiertagen wird dies dann auch gleich überwiesen, heute schaff ich es leider zeitlich nicht mehr.
Ich darf mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen Spendern, Sponsoren und natürlich den vielen fleisigen Helfern bedanken die diese Summer ermöglicht haben. Vielen, Vielen Dank.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine ruhige, erholsame Weihnachtszeit im Kreise ihrer Liebsten.
Und wir danken Euch von ganzem Herzen im Namen der Kinderkrebsstiftung für Euren Einsatz, Eure Zeit, die Ihr investiert habt, und für diese großartige Summe, die Ihr zusammenbekommen habt!
Mittlerweile gehen mir die Worte aus und es hört sich so abgedroschen an, aber es ist so großartig, was Ihr da alles zusammen gebt, dass man das gar nicht beschreiben kann.
Lieber Gruß und ein unendlich großes Danke nach Augsburg!
Und Bilder wollen wir natürlich auch alle sehen, gell?!?
------------------ Glauben können ist die größte Kraft. (Nikolaus von Kues)