Da das Geld erst ein Mal gezählt wurde, möchte Christian noch nix sagen.
Naja, aber es steht dann doch schon das Ergebnis fest.
AAAAAAAAAAAABER das sagen die Rosenheimer noch nicht offiziell.
An dieser Stelle kommt wieder einmal mein "Ich weiß was, ich weiß was". Oh, ich platze fast, wenn ich es Euch net sagen darf. Christian wird es morgen hier bekanntgeben, nachdem die Bank nochmal gezählt hat.
Nur soviel dazu schon jetzt: der absolute Oberhammer!
------------------ Glauben können ist die größte Kraft. (Nikolaus von Kues)
wir werden ibaik auch einfach zappeln lassen, aber das wäre gemein den anderen gegenüber, die auch am PC sitzen und schon vor Aufregung in die Tastatur beißen, na mal sehen , wir haben ja noch ein paar Tage Zeit und wie ich Kai kenne, sobald der letzte cent ausgezählt ist, wird er an sein Handy stürzen
Dann verrat uns nicht auch noch frech, dass du es weißt!!! Das ist echt unfair. Ich werde mal mit Kai telefonieren, dass er mich anruft und ich dann das gleiche mit dir mache!!! Jawohl!
was meinste, wie das erst für MICH ist, WEIL ich es weiß, aber noch nix sagen darf!
Weil ich nämlich weiß, was Ihr dann für nen Luftsprung macht!
Ich glaube, für den, der ein Geheimnis hat, ist es viel viel schlimmer, es wahren zu müssen (vor allem, wenn es solch eine Freudenbotschaft ist!), als für die, die es noch nicht wissen.
Also: die Folter, die ich aushalten muss, ist viel größer!
------------------ Glauben können ist die größte Kraft. (Nikolaus von Kues)
Ach du meinst, wir sollen dich jetzt bemitleiden??????? Hhhhmmmmmmm............überleg..................., nsa gut ne halbe Tüte Mitleid geht an dich! Aber nur ne Halbe...........Ich bin aufgeregt wie nen Kleinkind heute abend zu Weihnachten!!!
Langsam den Laptop anknabbern.................... (igitt schmeckt nicht!)
was meinste, wie das erst für MICH ist, WEIL ich es weiß, aber noch nix sagen darf!
Weil ich nämlich weiß, was Ihr dann für nen Luftsprung macht!
Ich glaube, für den, der ein Geheimnis hat, ist es viel viel schlimmer, es wahren zu müssen (vor allem, wenn es solch eine Freudenbotschaft ist!), als für die, die es noch nicht wissen.
Also: die Folter, die ich aushalten muss, ist viel größer!
du folterst uns aber auch, weil du ja schreibst, da du ja das Ergebnis schon kennst, also Mitleid, neeeeeiiiiiiiin, abgelehnt
das ist ein SUPER Ergebnis, manno, ich krieg jetzt langsam Angst, auch wenn unsere Halle groß ist, aber irgendwie hab ich bammel, wenn ich die Ergebnisse hier von Euch allen lese Glanzleistung einfach STARK