Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hockeyfans United - Die 80 hat Kraft
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 +++ NEWS-Ticker +++
moeppy01 Offline

12.01.2009 13:53
Mamutaufgabe Dankesliste Zitat · antworten

Meine Güte, da wurde es doch glatt zu ruhig hier. Aber keine Sorge, wir ruhen uns nicht aus. Die Arbeit geht weiter.
Nachdem ein paar Tage im familiären Umfeld eine gute Abwechslung darstellten, geht die Arbeit dennoch unvermindert weiter.

Als unser nächstes Mamutprojekt stellte sich überraschenderweise die Dankesliste raus.
Es ist uuunglaublich. Jetzt beim Zusammentragen und Überprüfen der ganzen Spenden und Einzahlungen stellt sich erst das ganze unfassbare Ausmaß dar. Das sind dermaßen viele Beträge die für dieses Projekt eingegangen sind, das man denkt es wird gar nicht mehr fertig. Wir arbeiten nun zu Dritt wie die Verrückten daran und haben dabei völlig vergessen ein Lebenszeichen von uns zu geben.

Das bitten wir natürlich zu entschuldigen!
Wir sind noch immer da und das mit gleichem Eifer wie zu Begin!

Euer Orga-Team.

www-g-fans-blog.de | WbM-Design & IT-Management

ibeik Offline

12.01.2009 14:53
#2 RE: Mamutaufgabe Dankesliste Zitat · antworten

Hallo zusammen,

wie moeppy schon andeutete, kommen derzeit einige kritische Stimmen auf, da es etwas ruhiger im Forum von Seiten unseres OrgaTeams geworden ist.

Dies hat einige Gründe, die ich hier kurz anreißen möchte:

Wir haben zu dritt (mit späterer Unterstützung z.B. von Petra Schott) seit Mitte November wie die Besessenen gearbeitet. Ich denke, viele können einfach nicht abschätzen, wieviel Arbeit das im Hintergrund bedeutet, die man nicht wirklich offenkundig sieht.
Und es geht noch weiter, ohne dass man es wirklich sieht. Mittlerweile kommen viele Menschen auf uns zu, die ähnliche Aktionen planen, die alle unserem Projekt zugute kommen sollen! Teilweise auch aus völlig anderen Bereichen, die zunächst einmal gar nichts mit dem Eishockey zu tun haben. Auch das will besprochen, erdacht und koordiniert sein. (Wir geben das dann bekannt, sobald es spruchreif ist).

Moeppy erwähnte es ja schon: jetzt gehen die Zahlungen auch step by step auf dem Konto der Kinderkrebsstiftung ein, d.h. auch hier ist ein täglicher Abgleich notwendig.

Und last but not least: wir waren alle drei zunächst einmal platt wie die Flunder!
Der Fisch hat sich die Schuppen verkühlt und dann stülpte es ihm noch den Magen um, d.h. er verbrachte nahezu komplett Weihnachten und Neujahr im Bettchen. (Mit der Ausnahme, sich dann zu Heimspielen ins Stadion mit letzter Kraft zu schleppen! Ein wahrer Märtyrer!)

Moeppy musste einiges für sein Studium und seine eigene Firma aufarbeiten. Wir alle drei hatten ja im Grunde für nichts anderes mehr Zeit als unsere Aktion.
Mir ging es nicht anders: ich habe nahezu ALLES schleifen lassen müssen, was meine persönlichen beruflichen und privaten Aufgaben anbelangt. D.h. auch hier galt es, obwohl ziemlich ausgepowert, mit Vollgas alles wieder auszubügeln, in Angriff zu nehmen etc. pp.

Nun sind wir aber wieder da!
Und wir haben, wie gesagt, einiges auf dem Programm, das noch ausgetüftelt und konkretisiert werden muss, aber womit unser aller Hockeyfans United weitergehen wird. Es müssen einige Gespräche geführt werden und dann können wir Euch sagen, was werden wird.

Am Wochenende führte ich ein sehr herzliches, schönes Gespräch mit Erich Kühnhackl. Er sagte uns eine vollste Unterstützung für die Zukunft unseres Hockeyfans United-Projektes an und steht mit Rat, Tat und mit allem, was er für uns tun kann, zukünftig zur Seite.
Ich denke, dass wir aus der Unterstützung und dem Zuspruch von Erich Kühnhackl sehr viel wertschöpfen können und dadurch für unser Projekt und damit für die Kinderkrebsstiftung noch einiges Gutes und Schönes auf die Beine stellen können.
Darauf freuen wir uns schon heute, auch wenn es nicht mehr mit dem Tempo der letzten Wochen tagesaktuell zu spüren ist.
Alles, was nun folgen wird, wird teilweise ein großes Moment in Sachen Öffentlichkeitswirksamkeit bekommen, aber wird nicht mehr mit diesem unglaublichen Tempo und Zeitdruck vonstatten gehen bzw. organisiert werden.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch an dieser Stelle einmal von Herzen meinen Dank auszusprechen.
Für Eurer Engagement, Eure Zeit, die Ihr spontan investiert habt, für das Herzblut, das Ihr alle in unser gemeinsames Projekt investiert habt!
Mir persönlich hat es bisher mit Euch sehr sehr viel Freude gemacht und es war und ist für mich eine wertvolle Erfahrung, die ich mit Euch machen durfte!

In diesem Sinne wünsche ich mir, dass wir noch viel Gutes in Zukunft bewirken können. Ich denke, wir dürfen alle gespannt darauf sein, was unser gemeinsames Baby Hockeyfans United noch für Entwicklungsschritte machen wird!

Lieber Gruß
Roswitha

------------------
Glauben können ist die größte Kraft.
(Nikolaus von Kues)

mausefalle Offline

12.01.2009 19:26
#3 RE: Mamutaufgabe Dankesliste Zitat · antworten

Zu Deinem Beitrag Ibeik kann ich nur sagen: HUT AB vor Euch dreien! Wie IHR das alles auf die Reihe kriegt ist unwahrscheinlich! Ich weiß nur wie platt ich nach unserer Aktion war, dadurch ziehe ich vor Euch nur den Hut!!!

Wenn ihr noch weiterhin Hilfe braucht, ich bin immer noch bereit weiter mit zu machen und mich einzubringen! Und das ist kein leeres Gesabbel! Denn auch ich möchte, dass unser "BABY" weiterhin wächst und gedeiht!

Gruß

Moni

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor