Gestern Abend kam mir im Trauer-Thread anlässlich des Spieles EV Landshut vs Ravensburg und der Tatsache, dass meine favorisierte Mannschaft sich momentan nicht gerade im Siegestaumel befindet und vor mäßig vollen Rängen (um mal kräftig zu übertreiben) daheim spielt, folgende Idee:
Ich habe die Cannibals-Fans (und ggf. die Geschäftsführung und den Trainer) zu folgender Wette herausgefordert:
1. Beim Heimspiel am 01.02. gegen Garmisch werden die Cannibals durch drei Drittel hindurch unvermindert mit Gesängen supportet. Egal, was passiert: es wird durchgesungen und angefeuert!
2. Die Cannibals-Fans sorgen dafür, dass bei diesem Spiel das Haus rappelvoll wird. Öffentlichkeitsarbeit etc. inklusive.
3. Mindestens jedoch müssen 2.000 zahlende Zuschauer anwesend sein, damit die Cannibals-Fans die Wette gewinnen.
4. Ab 2.500 Zuschauern spendet der EVL für jede weitere verkaufte Karte 1 Euro auf das Sonder-Konto der Kinderkrebsstiftung für das Hit-Projekt.
Mein Wetteinsatz: Sollten die Cannibals-Fans dies wider erwarten schaffen, werde ich nach diesem (oder einem folgenden Spiel, je nach Wunsch) die Kabine und die Sanitärräume reinigen. Im EVL-Trikot mit Helm. (Aber ohne Schlittschuhe *g*) Außerdem werde ich das Auto von B. Truntschka und M. Bullard waschen.
Die Wette wird wohl durch einige morgen beim "außerordentlichen Pow-Wow" zwischen Truntschka und den eingeladenen Cannibalsfans vorgeschlagen werden. Mal sehen, ob sie angenommen werden wird
Eines weiß ich jedoch sicher: sollte es den Cannibals-FAns nicht nur gelingen, das Haus voll(er) zu kriegen, sondern auch durchgängig anzufeuern als gelte es, ihre Mannschaft in den Aufstieg zu supporten, dann werden die Cannibals auch (mal wieder *g*) gewinnen! That's for sure!
Ich denke aber dennoch, dass ich meine zarten Händchen nicht ins Putzwasser werde stecken müssen. Denn DAS kriegen die Fans aus Landshut gewiss nicht hin *provozier & sharksmile*
Es grüßt freunlich die Cannibalen-Putzfrau evlt. in spe
------------------ Glauben können ist die größte Kraft. (Nikolaus von Kues)
Schade das ich schon am 31.1. aus Östereich zurück komme, sonst wäre ich doch glatt über Landshut gefahren und hätte mir das live "angetan"! Somit muss ich nur von den Berichten leben! Aber irgendwer wird das bestimmt hier rein stellen! [flash]
Aber immer nur an eins denken ibeik: Du machst das für "unser" Baby!!!!
das will ich sehen Ich lach mich schlapp. Ibeik, da haste dir aber was eingebrockt!
______________________________________________________ Wir bedanken uns bei ALLEN die uns bei dieser Sache unterstützen. Ihr seid der Grund warum ich diesen Sport soooo liebe!!!!
ibeik, ich denke, du brauchst nicht nur einen guten Bodenreiniger sondern du kannst dich auch schon mal nach einem modischen Kopftuch umschauen Nur zur Info: das bewährte lokale Orga-Team hat seine Finger mitten drin
wie Sie ganzobigem Text entnehmen können, mache ich mich gerne mit Trikot und Helm zur Äffin. Jedoch schrieb auch ich etwas von "Überraschung" für einige Ihrer Herren Funktionäre. Wenn'st no a bissl frech bist, dann ernenne ich Dich auch sofort zum Funktionär!
Das wird jedenfalls insgesamt ein Gaudium. Wobei ich noch immer daran zweifele, dass Ihr die Wette auch wirklich gewinnen werdet! *smile*
------------------ Glauben können ist die größte Kraft. (Nikolaus von Kues)