... und Euch glücklich darüber informieren, dass wir schon vor Weihnachten die frohe Botschaft bekommen haben, von der Firma Elga-Berkefeld sage und schreibe
4.500 Euro
aufs Konto der Kinderkrebsstiftung zu bekommen.
Außerdem rührt Jens Hoffmeister, Leiter Service Operations, von Elga-Berkefeld für uns unermüdlich die Werbetrommel.
In Zusammenarbeit mit Radio21 ruft er die Hörer auf, sich unserer Aktion anzuschließen.
Näheres erfahrt Ihr auf der Homepage von Radio21 sowie aus dem Interview, das Radio21 mit Jens Hoffmeister vorgestern führte. (Interview ist angehängt) http://www.radio21.de/cms/index.php?id=303
Hintergrund war, dass Radio21 den Mitarbeitern von Jens Hoffmeister eine Weihnachtsfeier ausrichtete... So mit Liveband und allem Drum und Dran. Freunde von mir, Mitarbeiter von Erga Berkefeld, dachten, es sei eine gute Idee, sich aufgrund der geschenkten Weihnachtsfeier für Hockeyfans United monetär zu engagieren. Also sammelten die Mitarbeiter und die Geschäftsleitung gemeinsam!
Lutz Schöneck von den Indians hat sich bereits vor einigen Tagen spontan auf meine Bitte hin bereit erklärt, stelltvertretend für das OrgaTeam die Scheckübergabe so richtig klasse zu organisieren und durchzuführen. Hierüber wird uns Lutz dann sicherlich bald informieren. Auch an ihn herzlichen Dank!
Ich denke, wir dürfen da noch richtig gespannt sein, was aus dieser Erga-Berkefeld-Aktion noch alles entstehen wird!
Ganz ganz lieben Dank an Jens Hoffmeister für sein Engagement.
------------------ Glauben können ist die größte Kraft. (Nikolaus von Kues)
*plumps* - mich hats grad auf den glücklicherweise hinter mir stehenden Stuhl gesetzt!!!
Wie geil ist das denn!!!!!!!! Unfassbar! Jetzt fehlen nur noch 473,69 um
sechsstellig
zu werden!!!!
Einfach ungalublich was sich aus dem Hirngespinst von einigen doofen (sorry, aber mit allem Respekt) Eishockeyfans entwickelt hat. Und wenn ich mir ausmale, was da noch kommt.....