Hallo, hab also gestern mit den Fanclubs gesprochen. Der Fanclub Fighting - Tigers und Bodycheck haben sofort JA gesagt. Allerdings würde uns ein anderer Termin besser passen und zwar der 21.12.2008 da ist bei uns Familiennachmittag im Stadion und das Spiel beginnt schon um 14:30 Uhr. Wie sieht es damit aus. Die Fanclubs wollten an diesem Tag eh eine Weihnachtsaktion starten ;-) Das Geld würde da in / zu eurer Aktion einfliessen.
Allerdings müsste diese GANZE Aktion erst mit der Straubing Tigers GmbH abgesprochen werden !!
Der Threadtitel sollte eventuell wegen der besseren Übersichtlichkeit geändert werden. Das wäre dann der 21.12.2008 Straubing Tigers - Füchse Duisburg!
Zitat von SR_TigerDer Threadtitel sollte eventuell wegen der besseren Übersichtlichkeit geändert werden. Das wäre dann der 21.12.2008 Straubing Tigers - Füchse Duisburg!
Zitat von SR_TigerDer Threadtitel sollte eventuell wegen der besseren Übersichtlichkeit geändert werden. Das wäre dann der 21.12.2008 Straubing Tigers - Füchse Duisburg!
Super, dass es in SR klappt! Gruß
*done*
Sry aber wird der Thread Titel noch geändert oder zeigts den nur bei mir noch falsch an
WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS!/BILLY DU BIST EIN STRAUBINGER
Hihi, Tigertobi, das macht mir jetzt einfach zu viel Arbeit. Deshalb entscheide ich, dass an diesem Tag nicht die Füchse spielen, sondern die andere Mannschaft. Höhö
(Danke, dass Du es mir sagst! Ich ändere es sofort!)
Zitat von ibeikHihi, Tigertobi, das macht mir jetzt einfach zu viel Arbeit. Deshalb entscheide ich, dass an diesem Tag nicht die Füchse spielen, sondern die andere Mannschaft. Höhö
(Danke, dass Du es mir sagst! Ich ändere es sofort!)
Kein Problem war ja auch kein VOrwurf ihr habt zur Zeit sicher sehr sehhhhhhhhr viel zu tun!!! Wollte euch nur aufmerksam drauf machen nicht das es iwelche Spielverwechslungen gibt
Gruß Tobi
So nun ist es auch amtlich: Habe gestern das offizielle OK der Straubing Tigers GmbH bekommen. Wir werden also auch an der 80 Cent Aktion teilnehmen, wenn auch in etwas abgeänderter Form. Das habe ich aber schon mit ibeik besprochen.
Zitat von ArniSo die ersten Plakate hängen auch schon ;-) Stadion, bei mir in der Arbeit. Werde diese WOche noch den Rest bei Sponsoren Geschäften usw. aufhängen .
mfg Christian
Hängen die Plakate im Stadion morgen gegen die Sinus schon? War im Pokal gegen die DEG "verhindert"
MfG Tobi